Spende Bürgerstiftung Augsburger Land Dittrich

Anerkennungsurkunde für die Firma Dittrich + Co in Schwabmünchen

Die Firma Dittrich + Co in Schwabmünchen fördert seit vielen Jahren die Aktivitäten der Bürgerstiftung Augsburger Land. Die Vorsitzende des Stiftungsrates Mathilde Wehrle und Vorstand Dr. Jürgen Idzko sowie Markus Pfeffinger bedanken sich herzlich am 03.11.2016 bei der Übergabe einer Anerkennungsurkunde bei den Geschäftsführern Armin Dittrich und Andreas Muschak.
„Die Unterstützung von Projekten, die auf ein nachhaltiges, langfristiges Wirken in unserem Landkreis ausgerichtet sind, ist Anliegen der Bürgerstiftung Augsburger Land – nach dem Motto Von Bürgern für Bürger. Nur durch das besondere Engagement von Förderern wie der Firma Dittrich + Co ist es möglich, unseren Stiftungszweck nachhaltig zu erfüllen“, so Dr. Idzko.
(Foto: v.l. Markus, Pfeffinger, Armin Dittrich, Mathilde Wehrle, Andreas Muschak, Dr. Jürgen Idzko) © Landratsamt Augsburg