Wie kann ich aktiv werden?

Finanzielle Unterstützung

Mit Ihrer Spende oder Zustiftung unterstützen Sie die Finanzierung und damit die langfristige Wirksamkeit unserer ausgewählten Projekte im Landkreis. Alle unsere Projekte sind auf ein nachhaltiges Wirken ausgerichtet um die Lebensqualität im Landkreis zu erhalten und zu fördern. Gestalten Sie aktiv unsere Zukunft mit!

Unsere Bankverbindung:

Bürgerstiftung Augsburger Land
Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE42 7205 0101 0200 9000 09

Projektempfehlung

Schlagen Sie uns ein Projekt oder eine Organisation vor, die von uns unterstütz werden soll.
Stiftungszweck der Bürgerstiftung Augsburger Land ist die Unterstützung von:

• Wissenschaft und Forschung

• Bildung und Erziehung

• Kunst, Kultur und Sport

• Umwelt- und Landschaftsschutz

• Heimat- und Denkmalpflege

• Jugend- und Altenhilfe

• Gesundheits- und Wohlfahrtswesen

Hier können Sie, den von der Bürgerstiftung Augsburger Land definierten, Stiftungsszeck genau nachlesen und den Förderantrag als PDF-Datei herunterladen:

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns über Ihren Vorschlag!

Bildquellen: „#116660065 Preschool learn to count mixed numbers from one to nine © Rafael Ben-Ari“ / fotolia, „Celli“ © Kammerorchester Bobingen, „Madonna“ © Heimaverein Reischenau in Dinkelscherben, „#29409544 Hände im Kreis“ von granata68 / fotolia, „#72333685 – prayer – candle in hands“ © Romolo Tavani / fotolia, alle weitere Fotos © Landratsamt Augsburg