Mathekiste für den KIGA St. Michael in Königsbrunn

Die großzügige Spende hat der KIGA der Fa. Mercedes Schäfer in Königsbrunn zu verdanken, die spontan die Bürgerstiftung bei einem Besuch in dieser Frage unterstützte. Bei der Übergabe der mathematischen Lernmaterialien mit dabei Frau Sylvia Schäfer, für die dieser Einsatz eine Herzenssache war. Umrahmt wurde die Übergabe der Spende durch den Kindergartenchor, den Klangspiralenminis, die mit dem Lied „Wir singen gern das Zahlenlied“ die Gäste begrüßt haben.

Großes Bild oben, von links nach rechts:
Frau Manuela Hofbauer, stellvertretende Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Angelika Steinbrecher vom Landratsamt, Frau Mathilde Wehrle und Herr Manfred Buhl von der Bürgerstiftung Augsburg Land, Frau Sylvia Schäfer vom Autohaus Mercedes Schäfer, Herr Dr. Jürgen Idzko, Vorsitzender der Bürgerstiftung Augsburg Land, Frau Mia Grabolus, Verwaltungskoordinatorin der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Königsbrunn, Frau Anita Anton, Leiterin der Kindertagesstätte St. Michael, Frau Brigitte Lieberum, Chorleiterin. Im Vordergrund sitzen die Chorkinder.

Ein Blick in die Mathe-Materialien für den KIGA St. Michael in Königsbrunn

Mathe-Materialien für den KIGA St. Michael in Königsbrunn stiftet die Bürgerstiftung Augsburger Land

Fotos © KIGA St. Michael Königsbrunn