Neuer Flyer für den Energiepfad durchs Augsburger Land

Der Energiepfad der Bürgerstiftung Augsburger Land zeigt an Hand von 24 Stationen im Landkreis Augsburg die Versorgungsmöglichkeiten mit Energie.

Dargestellt wird dies auf der Homepage der Bürgerstiftung, auf Infotafeln an den einzelnen Stationen und einem Flyer der eine Kurzdarstellung der 24 Stationen sowie ihre Lage im Landkreis zeigt. Die Herausgabe des Flyers wurde von verschiedenen Firmen im Landkreis gesponsert.

Einem dieser Sponsoren, dem Küchenstudio Carola Graul, wurden einige dieser Flyer überreicht, so dass die Bürgerstiftung sich auch persönlich für die finanzielle Unterstützung bedanken konnte.

(Das Bild zeigt die Übergabe einiger Flyer an Herrn Rampf (Mitte) vom Küchenstudio Carola Graul durch Vertreter der Bürgerstiftung, Helmuth Lindner (li) und Jürgen Idzko (re).)

Bildquelle: Küchenstudio Carola Graul